Meine Patienten über mich ...

„Meine trockene, rissige Haut ist wieder ganz normal und ich bin insgesamt viel fröhlicher und die Arbeit geht mir leichter von der Hand.“

 

Sonja H. aus Ludwigsburg

 

 

„Ich fühle mich einfach gut und gestärkt. Habe wieder richtig Energie. Ich freue mich, dass sich mein körperlicher Zustand so positiv verändert hat.“

 

Carola T. aus Beilstein

  

 

"Durch die Beratung und das Coaching von Frau Konzelmann ist es mir gelungen, in 2 Monaten 15kg abzunehmen. Als Ernährungsberaterin und Heilpraktikerin ist sie sehr kompetent und erfahren und es gelingt ihr, ihre Patienten in ihrer individuellen Situation abzuholen und die passenden Empfehlungen zu geben."

 

Ralph W. aus Seeburg

 

 

"Ich bin bei Tanja Konzelmann immer mal wieder in Behandlung , zur Massage oder Cranio Sakral Behandlung

Ihr liebe, fürsorgliche , einfühlsame Art ist wundervoll . Ebenso hat sie mir immer wieder einen Tipp, ob es um Ernährung , Nahrungsergänzung oder Homöopathie geht

Bin sehr zufrieden!"

 

Doreen F. aus Ilsfeld

"Man fühlt sich als Mensch wertgeschätzt und die Atmosphäre ist freundlich, kompetent und achtsam. Nach einem ausführlichen Erstgespräch erhält man einen Behandlungsplan. Craniosacralbehandlungen und Wellnessmassagen sind für mich die ideale Abrundung der Behandlungen."

 

Claudia R. aus Obersulm

 

 

"Man fühlt sich als Mensch wertgeschätzt und die Atmosphäre ist freundlich, kompetent und achtsam. Nach einem ausführlichen Erstgespräch erhält man einen Behandlungsplan. Craniosacralbehandlungen und Wellnessmassagen sind für mich die ideale Abrundung der Behandlungen."

 

Alexander H. aus Flein

 

 

"Die Cranio Behandlungen bei Frau Konzelmann sind einfach nur wertvoll. Sie hat ein sehr gutes Gespür wo der Schmerz her kommt und schafft es jedes mal mit viel Feingefühl und Erfahrung den Ursprung zu lösen. Ich bin sehr dankbar dafür und kann sie nur empfehlen!"

 

Sabine J. aus Bietigheim-Bissingen

 

 

„Unser Baby hat das erste Mal seit der Geburt friedlich fünf Stunden geschlafen. Ein Segen für uns alle!“ 

 

Martina B. aus Ilsfeld 


Naturheilpraxis Konzelmann

Tanja Konzelmann

Vorstadtstraße 28

74360 Ilsfeld

Tel: 0 70 62 / 65 33 30

 

 

Hausbesuche im Raum:

Heilbronn, Neckarsulm, Ilsfeld, Bietigheim-Bissingen, Lauffen, Brackenheim, Flein, Untergruppenbach, Abstatt, Beilstein, Talheim, Ingersheim, Pleidelsheim, Besigheim

Schreiben Sie mir gern!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.