Es ist ein Geschenk, mit Herz und Seele Menschen zu Gesundheit und Lebensfreude zu führen. Und das schon seit 1999 in unserer eigenen gemeinsamen Praxis.

Tanja Konzelmann

 

 

Bereits seit über zwanzig Jahren habe ich Erfahrung als Yogalehrerin, als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und in der Akkupressur-Meridian-Massage. 2001 schloss ich die Ausbildung in Craniosacraler Osteopathie ab, mit der Zusatzqualifikation für Säuglinge und Kleinkinder 2004. Bis heute habe ich mich außerdem ausbilden lassen zum Gesundheitscoach mit Schwerpunkt Burnout, in der Quantenheilung, als Heilpraktikerin und in der Elektroakupunktur nach Dr. Voll & Bioresonanz.

„Aus der Mitte des Herzens lauschen“

Hugh Milne

MikeKonzelmann

 

 

Mein Studium der Naturheilkunde mit den Schwerpunkten Homöopathie, Augendiagnose, Akupunktur, Pflanzenheilkunde und Chiropraktik schloss ich vor über dreißig Jahren ab und eröffnete 1985 meine erste eigene Praxis. Seither habe ich mich weitergebildet in Kinesiologie, Lebensberatung, medizinischer Hypnose und bioenergetische Systemdiagnostik mit Elektroakupunktur nach Dr. Voll & Bioresonanz.